Untitled Document

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, konstruktiven und lebendigen Austausch mit euch! das Windblumenteam

Profil für -.Keks-.

-.Keks-.



Allgemeine Informationen
Wohnort: noch in Regensburg aber bald wieder Weißenberg
Hobbys: Schlafen, Schwimmen, Tiere Knuddeln vor allem meinen Hund und meine Katzen :-), oder sonst jeden Hund und jede Katze die mir über den Weg laufen muss ich natürlich auch streicheln..
Registriert am: 06.07.2009
Geburtsdatum: 2. November 1986
Zuletzt Online: 26.06.2013
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.12.2011
-.Keks-. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2011 14:53 | zum Beitrag springen

Mir haben sie in der klinik gesagt mehr als 50mg darf ich nicht nehmen das wäre zu gefährlich.... mmhhh?
-.Keks-. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2011 05:44 | zum Beitrag springen

Hi Avery, wie kommts das du 75 mg valdoxan bekommst... ich bekomm 50 mg und man sagte mir ich dürfe davon nicht mehr nehmen? dann könnte ich wenigstens auch das zopiclo reduzieren.. auf eine abends....



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Untitled Document

hoffentlich bis bald!!! Wir freuen uns auf ein Wieder"schreiben" Euer Windblumenteam


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burns
Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 3306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de