Untitled Document

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, konstruktiven und lebendigen Austausch mit euch! das Windblumenteam

Profil für Fallen Angel

Fallen Angel



Allgemeine Informationen
Name: Fallen Angel
Beschäftigung: zu Zeit zuhause
Hobbys: lesen, Musik hören, malen
Registriert am: 16.03.2011
Geburtsdatum: 3. Mai 1969
Zuletzt Online: 17.07.2013
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Hi ich bin momentan in einer klinik und habe von meiner Diagnose Borderline PTBS und Emotional instabile Persönlichkeitsstörung erst sehr spät erfahren bisher habe ich mich einfach immer versucht mehr oder weniger durchs Leben zu schlagen bin verheiratet und habe zwei Kinder vielleicht wrde ich euch irgendwann noch etwas mehr von mir erzählen




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Untitled Document

hoffentlich bis bald!!! Wir freuen uns auf ein Wieder"schreiben" Euer Windblumenteam


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burns
Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 3306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de