Untitled Document

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, konstruktiven und lebendigen Austausch mit euch! das Windblumenteam

Profil für amidala

amidala



Allgemeine Informationen
Name: Amidala
Wohnort: dort wo ich mich wohl fühle
Hobbys: meine Wüstenrennmäuse, Keyborad spielen, Freunde treffen,...
Registriert am: 12.04.2011
Geburtsdatum: 19. Januar 1988
Zuletzt Online: 17.10.2015
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.stille-traenen.wg.vu/
ICQ Nummer: 386102003



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.11.2013
amidala hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2013 22:54 | zum Beitrag springen

Hallo Aada,ja wir nehmen Schlafmittel. Regelmäßig zur Nacht 200mg Seroquel und Atosil (40Tropfen) Wenn das nicht reicht, gibt es zusätzlich Zopiclon,...LG Amidala

17.11.2013
amidala hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2013 16:59 | zum Beitrag springen

Hallo Aada,Tees mag ich auch sehr gerne. Habe hier auch Chai-Tee.Ansonsten bastel ich mit gerade einen Adventskalender, der vom 1.12- 3.1. geht. Grund ist, ich mag Silvester nicht und habe beschlossen, den bis nach Silvester zu machen ;) Bastel ich aus Jutesäckchen, die ich selbst genäht habe. Das ist zur Zet bei mir eine riesen-Ressource ;)Lol,... gerade ist eine meiner Wüstenrennmäusen hier und die tippt dauernd fleißig mit,... bin die ganze Zeit am korrigieren ;)LG Amidala

19.10.2013
amidala hat ein neues Thema erstellt
19.10.2013 16:48Was habt ihr heut alles geschafft?

10.10.2013
amidala hat ein neues Thema erstellt

20.09.2013
amidala hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2013 16:44 | zum Beitrag springen

Das klingt doch toll ;) Freut mich, dass du zufrieden warst. LG amidala



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Untitled Document

hoffentlich bis bald!!! Wir freuen uns auf ein Wieder"schreiben" Euer Windblumenteam


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burns
Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 3306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de