Untitled Document

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, konstruktiven und lebendigen Austausch mit euch! das Windblumenteam

Profil für nicole

nicole



Allgemeine Informationen
Name: Nicole
Wohnort: Regensburg
Beschäftigung: Student
Hobbys: Sport, zeichnen, spazieren gehen
Registriert am: 02.11.2011
Geburtsdatum: 15. Januar 1985
Zuletzt Online: 06.08.2012
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.05.2012
nicole hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2012 19:59 | zum Beitrag springen

Soooo, AAAAlso:Wir treffen uns morgen um 20:00 vor der Wunderbar.Werden einige werden denk ich. Ich freu mich schon sehr darauf euch alle kennenzulernen.So können wir und einfach gegenseitig unterstützen und vor allem is sehr viel Verständnis gegeben,was ich in der letzten Zeit sehr gebraucht hab.Wär nett, wenn ihr mir Bescheid gebt, ob ihr kommt.Wer meine Handynummer will, die kann ich dann auf Anfrage in ner Nachricht schicken.Euch noch nen schönen Abendeure Nicole

03.05.2012
nicole hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2012 23:21 | zum Beitrag springen

Freut mich von euch zu hören!Wir hätten auf jeden fall mal nächsten Freitag n großes Treffen ins Auge gefasst.Soweit ich weiß, gibt es bei Facebook eine Gruppe für die Regensburger Selbsthilfegruppe.Da ich selbst nicht bei Facebook bin, werd ich den Namen der Gruppe mal für euch rausfinden und hier reinschreiben ;)Wie geht es euch denn so?Liebe GrüßeEure Nicole

30.04.2012
nicole hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2012 16:45 | zum Beitrag springen

Also die Gruppe selbst is grad im Aufbau. Aber ich will es diese Woche schaffen, das Konzept und die Regeln aufzustellen.Nen Raum hätten wir auch schon. Das ist der Nebenraum von der Wunderbar.Wenn du Lust hast mehr zu erfahren, könn ma uns auch da heut abend treffen. Die anderen beiden werden auch da sein.Was meinst du?Liebe Grüße
nicole hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2012 10:27 | zum Beitrag springen

Hey meine Lieben,also mit KISS hab ich telefoniert. Von denen bekomm ich Unterstützung.Wenn Interesse eurerseits besteht, würd ich euch gerne das nächste mal einladen!Wann habt ihr denn so Zeit?Liebe Grüße

20.04.2012
nicole hat ein neues Thema erstellt
20.04.2012 00:57Selbsthilfegruppe

27.01.2012
nicole hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2012 09:29 | zum Beitrag springen

Hallo meine Lieben :)Uh, jetz hab ich shcon lang nix mehr geschrieben.Liegt daran, dass ich fleißig an meiner Diplomarbeit gewerkelt hab. Joa, am Dienstag hab ich sie abgegeben.Juhuuuuuuuuuuu Leut, nu bin ich Frau dipl. math. :)))))Genau.Und am Montag geht es für mich auch gleich weiter nach Haar in das Haus 62 für Borderliner. Freu mich schon drauf. Bin derzeit gut stabil und daher bereit das ganze Konzept aufzusaugen wie ein Schwamm. Berichte werden folgen.Dann mal noch herzliche Grüße an euch...

15.01.2012
nicole hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2012 16:19 | zum Beitrag springen

Vielen lieben Dank Sprosse!Naja, mein Geburtstag war leider nicht so schön...Aber es ist schön, dass du daran denkst.An dieser Stelle schick ich dir, liebe Windblume auch noch nachträglich herzlichste Geburtstagsgrüße.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Untitled Document

hoffentlich bis bald!!! Wir freuen uns auf ein Wieder"schreiben" Euer Windblumenteam


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burns
Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 3306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de