Untitled Document

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, konstruktiven und lebendigen Austausch mit euch! das Windblumenteam

#1

Happy Birstday

in Was Schönes für Zwischendurch 15.01.2012 12:39
von Sprosse • 319 Beiträge

Ersmal liebe Winblume dir alles gute nachträgliche zum Geburtstag.
und dann zum zweitem Geburtstagskind heute, dir liebe Nicole auch alles liebe zum Geburtstag.
Ich hoffe ihr habt oder habt gehagt einen schönen Geburtstag mit lieben Freunden.


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 12:39 | nach oben springen

#2

RE: Happy Birstday

in Was Schönes für Zwischendurch 15.01.2012 16:19
von nicole • 37 Beiträge

Vielen lieben Dank Sprosse!

Naja, mein Geburtstag war leider nicht so schön...
Aber es ist schön, dass du daran denkst.

An dieser Stelle schick ich dir, liebe Windblume auch noch nachträglich herzlichste Geburtstagsgrüße.


Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine
Sehnsucht stillen kann. (sartre)

nach oben springen

Untitled Document

hoffentlich bis bald!!! Wir freuen uns auf ein Wieder"schreiben" Euer Windblumenteam


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burns
Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 3306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de