Untitled Document

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, konstruktiven und lebendigen Austausch mit euch! das Windblumenteam

#1

Gäste online

in Gäste 23.05.2010 15:40
von kapfliigel (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Gäste,

wie ihr auch immer auf unsere Seite gekommen seid, würde uns sehr interessieren. vielleicht mögt ihr uns das einfach mal berichten. schreibt entweder an windblume, -.keks.- oder an mich...............und vielleicht besucht ihr uns dann auch wiedereinmal und meldet euch sogar an

also bis hoffentlich bald

lg Kapfliigel


Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen

nach oben springen

#2

RE: Gäste online

in Gäste 24.05.2010 11:03
von windblume
avatar

hallo, das ist nur ein test.... aber ich würde mich ebenfalls über eine rege Beteiligung freuen.....
Übrigens gibt es noch einen Unterpunkt KUMMERKASTEN (nur sichtbar bei Anmeldung) , bei dem jetzt nur noch die Mitglieder Lese- und Schreibrechte haben.... wir haben uns das gemeinsam überlegt und sind zu dem Schluß gekommen, dass ein geschützter Rahmen wichtig ist für Borderliner. Ich hoffe, das kann jeder Gast nachvollziehen.

Liebe Grüße Windblume

nach oben springen

#3

RE: Gäste online

in Gäste 29.05.2010 21:42
von -.Keks-. • 757 Beiträge

So......... uuuuupss dann fehl ich noch mit hier Herzlich Willkommen sagen..........
Mich würde es freuen wenn Hier ein paar GÄSTE schreiben wie sie auf diese Seite gekommen sind......... was man evtl. noch ändern oder anpassen könnte.......... usw....

na dann hoffe ich doch mal auf einen Regen austtausch hier.................


nach oben springen

Untitled Document

hoffentlich bis bald!!! Wir freuen uns auf ein Wieder"schreiben" Euer Windblumenteam


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burns
Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 3306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de