Untitled Document

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, konstruktiven und lebendigen Austausch mit euch! das Windblumenteam

#1

Schlafmittel

in Medikamente 28.11.2013 12:36
von Aada • 4 Beiträge

Hallo an alle :-)

Ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit welchen Schlafmitteln gemacht habt, denn seit ich in der Klinik bin, habe ich schon ganz viele verschiedene Schlaf- und Beruhigungsmittel durchprobiert, und es hat echt lange gedauert, bis ich zu einer für mich guten Lösung gefunden hatte.
Momentan nehme ich zum Einschlafen sieben Tropfen Promethazin und 2,5mg Olanzapin. Habe auch schon Zopiklon genommen, aber das hat bei mir zunehmend paradox gewirkt (ich wurde davon manchmal wach und aufgedreht und nur motorisch etwas "müde", also tollpatschig). Mitrazapin habe ich auch schon mal bekommen, und einige wenige Tage haben die mir sogar Tavor zum Einschlafen gegeben, aber zum Glück nicht lange.

Wie sieht's bei euch aus? Braucht ihr Schlafmittel, und wenn ja, habt ihr ein Mittel, mit dem ihr gut zurechtkommt?
Liebe Grüße, Aada

nach oben springen

#2

RE: Schlafmittel

in Medikamente 29.11.2013 22:54
von amidala • 969 Beiträge

Hallo Aada,
ja wir nehmen Schlafmittel. Regelmäßig zur Nacht 200mg Seroquel und Atosil (40Tropfen) Wenn das nicht reicht, gibt es zusätzlich Zopiclon,...
LG Amidala



.......................................................................................
Freunde sind die Familie,die man sich aussuchen kann

nach oben springen

Untitled Document

hoffentlich bis bald!!! Wir freuen uns auf ein Wieder"schreiben" Euer Windblumenteam


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burns
Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 3306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de