Untitled Document

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, konstruktiven und lebendigen Austausch mit euch! das Windblumenteam

Profil für windblume

windblume



Allgemeine Informationen
Name: windblume
Wohnort: Regensburg
Beschäftigung: mhhh...bin viel im internet und mache die HP
Hobbys: Homepage, lesen, Tatort
Registriert am: 25.01.2009
Geburtsdatum: 14. Januar 1978
Zuletzt Online: 14.12.2016
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.windblume-regensburg.de
E-Mail: windblumen@web.de

Beschreibung
siehe über uns...




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.06.2013
windblume hat ein neues Thema erstellt
03.06.2013 12:02Truxal

02.12.2011
windblume hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2011 08:20 | zum Beitrag springen

ohhhhhhhhhh *bling* das ist echt schön.... muss auch mal stöbern und was hier eintragen

20.11.2011
windblume hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2011 20:44 | zum Beitrag springen

stimmt. ich warte auf morgen. jetzt ist die lange Zeit ja endlich überstanden!!!!!!!!!!!wär doch gelacht, ich schaffe auch so dumme Arzttermine! und ich sehe endlich meine Thera wieder und in der Viste ja auch einen Teil von ihr ( )danke für die Kraft, die ihr mir gerade rübersendet.schlaft gut
windblume hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2011 20:37 | zum Beitrag springen

Also A. 's Schwester (Ärztin) empfiehlt erst CT/MRT, dann Endokrinologe (Hormonarzt) und dann Frauenarzt..... in der Reihenfolge so bald als möglich, die Symptome sollte und kann man nicht ignorieren... und CT am Besten im BKH noch, da komm ich dann schneller dran.so, blöd das Ding.....alles Liebe, bin getriggert und gestresst durch den Hormonmist da, aber ich werd einfach die AUgen zu machen und durch!
windblume hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2011 20:34 | zum Beitrag springen

ja und so macht Lyrica ja auch viel Sinn bei dir .... mach das.... find ich toll, dass du Initiative ergreifst! Respekt.
windblume hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2011 11:44 | zum Beitrag springen

ja - ich werde aber wohl sicher zum Gyn gehen sollen, denn er muss das abtasten und die Blutabnehmen mit speziellen Untersuchungen macht ein Endokrinologe, da gibts 4 Männer in R. also nix Frau .... und auch die tasten und fühlen. MRT und CT ist im Haus, da brauche ich eine Hand. Ja ich hoffe, dass die Termine so sind, dass die Frau vom Empfang mitgehen kann. Hier hab ich schon eine Bezugsschwester aber wir haben erst 1 mal gesprochen, sie war krank, die Vertretung krank und mir war alles egal. ...

19.11.2011
windblume hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2011 22:56 | zum Beitrag springen

mein Verstand weiß, dass du Recht hast.... denn ich würde zu keinem Facharzt gehen.... und Gyn wäre wohl dabei....und das schaffe ich nicht ambulant. Weiß nicht wie!ABer ich will nicht....es ist einfach nur grausam! Ich schäm mich etz schon, ich schäme mich sogar vorm Psychiater hier! Weil er ein Mann ist, aber auch vor meiner Thera.... und die macht Therapie und nix anderes. Blöd. Blöd. Hast wohl Recht...
windblume hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2011 19:29 | zum Beitrag springen

lieber Keks, ehrlich gesagt sehe ich mich noch nicht am Behandlungsstuhl, Tisch liegen....neeeeeee ich glaub ich mag doch einfach hier entlassen werden und schwupps das Thema unterm Teppich kehren. Neeee, ich mag nicht und ich hab einfach ne Scheiß Angst vor einem Facharzt ..... da hat gefälligst jeder seine Pfoten weg zu lassen, aber dieses Motto kann ich dem Arzt ja wohl nicht klar machen?!? Ist doch nicht wirklich so entscheidend und ich gehe lieber. Hätt ich nur nix gesagt, aber ich dachte d...
windblume hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2011 17:23 | zum Beitrag springen

ist wohl leider doch nicht von Medis, sondern so.......... macht das Ganze auch nicht leichter



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Untitled Document

hoffentlich bis bald!!! Wir freuen uns auf ein Wieder"schreiben" Euer Windblumenteam


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burns
Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 3306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de