Untitled Document

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, konstruktiven und lebendigen Austausch mit euch! das Windblumenteam

#1

Milchfluss - HILFEEEEE SOS

in Medikamente 18.11.2011 10:19
von windblume • 1.847 Beiträge

ich habe seit ein paar Tagen eine Milchproduktion in der Brust, es könnte von Medis kommen, aber aktuell schließe ich das aus.....denn sie sagen von meinem neuen Antidepressiva kann es nicht kommen, sie nehmen meine Medis und das Labor heute mit zu Prof. H. dem Pharmaprof.. im BKH. Sie glauben es kommt vom Seroquel, aber das nehme ich zu lange und in letzter Zeit unregelmäßig. Da wurde auch ein Spiegel gemacht, der ist noch nicht da. Von Prolaktin habe ich jedenfalls viel zu viel laut Arzt. Prolaktin ist Pro (Für) Laktose (milch) der Wert Milchproduktion. Super, es ist megapeinlich, deshalb hab ich auch keine Tage und ich habe verstärkt männliche Anteile (mehr Körperbehaarung) - es könnte gemeinerweise auch was an der Hirnanhangdrüse sein...... ach, geh ich WILL HEIM, habe Angst, will auch in keinen Kernspin......ich möchte einfach keine Milch mehr produzieren (erst hat es geheißen ich bekomme Abstiller, jetzt muss ich doch auf Therapeutin und Oberarzt warten!.)

Klasse.

Windblume, die sich schämt


--------------------------------------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

nach oben springen

#2

RE: Milchfluss - HILFEEEEE SOS

in Medikamente 19.11.2011 17:23
von windblume • 1.847 Beiträge

ist wohl leider doch nicht von Medis, sondern so.......... macht das Ganze auch nicht leichter


--------------------------------------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

nach oben springen

#3

RE: Milchfluss - HILFEEEEE SOS

in Medikamente 19.11.2011 19:08
von -.Keks-. • 757 Beiträge

tut mir wirklich leid und ich hoffe es wird bald wieder besser und hört auf... kann mir gut vorstellen das es unangenehm ist ,, ich kenne das von meinen zysten in der leiste das war auch sehr unangenehm...


Jeden Tag ein Schritt weiter zu kommen, kann auch ein schönes Ziel sein.

nach oben springen

#4

RE: Milchfluss - HILFEEEEE SOS

in Medikamente 19.11.2011 19:29
von windblume • 1.847 Beiträge

lieber Keks, ehrlich gesagt sehe ich mich noch nicht am Behandlungsstuhl, Tisch liegen....neeeeeee ich glaub ich mag doch einfach hier entlassen werden und schwupps das Thema unterm Teppich kehren. Neeee, ich mag nicht und ich hab einfach ne Scheiß Angst vor einem Facharzt ..... da hat gefälligst jeder seine Pfoten weg zu lassen, aber dieses Motto kann ich dem Arzt ja wohl nicht klar machen?!? Ist doch nicht wirklich so entscheidend und ich gehe lieber. Hätt ich nur nix gesagt, aber ich dachte das käme von dem Tablettenzeugs.... dabei hab ich jetzt eine Lawine losgetreten.... und so wie ich die beiden Docs mal kenne, lassen die mich nicht mit dem Kopf aus der SChlinge als wäre nichts gewesen...


--------------------------------------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

nach oben springen

#5

RE: Milchfluss - HILFEEEEE SOS

in Medikamente 19.11.2011 21:33
von amidala • 969 Beiträge

Windblume, ich denke,dass es dich nciht weiterbringt,wenn du dich jetzt einfach entlassen tust. Dich wird es weiter stören. Lass dir erst einmal die Zeit,bis deine Thera da ist und dann guckst du mit ihr weiter. Und Fachärzte lassen auch mit sich reden. Ich habe zumindest ne Gyn,die mich nciht ohne meine Einverständnis untersucht.
LG Amidala



.......................................................................................
Freunde sind die Familie,die man sich aussuchen kann

nach oben springen

#6

RE: Milchfluss - HILFEEEEE SOS

in Medikamente 19.11.2011 22:56
von windblume • 1.847 Beiträge

mein Verstand weiß, dass du Recht hast.... denn ich würde zu keinem Facharzt gehen.... und Gyn wäre wohl dabei....und das schaffe ich nicht ambulant. Weiß nicht wie!ABer ich will nicht....es ist einfach nur grausam! Ich schäm mich etz schon, ich schäme mich sogar vorm Psychiater hier! Weil er ein Mann ist, aber auch vor meiner Thera.... und die macht Therapie und nix anderes. Blöd. Blöd. Hast wohl Recht...


--------------------------------------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

zuletzt bearbeitet 19.11.2011 22:59 | nach oben springen

#7

RE: Milchfluss - HILFEEEEE SOS

in Medikamente 20.11.2011 00:07
von amidala • 969 Beiträge

Windblume, gerade deswegen solltest du on sein. Und ich denke,dass deine Thera dich auch drauf ansprechen wird,wenn sie wiederkommt,...ich hoffe,dass du dann ehrlich bist,...aber ich denke sie würde es eh merken,wenn du sie anflunkerst. Sei ehrlich zu ihr, sie und alle anderen wollen dir nur helfen. Und vllt kommt die Frau ja mit,vom Empfang,oder aber ne Bezugsschwester,falls du eine hast,... und wer weiß,vllt sagt deine Thera ja ganz was anderes und sagt,dass du gar nicht zum Gyn brauchst,...



.......................................................................................
Freunde sind die Familie,die man sich aussuchen kann

nach oben springen

#8

RE: Milchfluss - HILFEEEEE SOS

in Medikamente 20.11.2011 11:44
von windblume • 1.847 Beiträge

ja - ich werde aber wohl sicher zum Gyn gehen sollen, denn er muss das abtasten und die Blutabnehmen mit speziellen Untersuchungen macht ein Endokrinologe, da gibts 4 Männer in R. also nix Frau .... und auch die tasten und fühlen. MRT und CT ist im Haus, da brauche ich eine Hand. Ja ich hoffe, dass die Termine so sind, dass die Frau vom Empfang mitgehen kann. Hier hab ich schon eine Bezugsschwester aber wir haben erst 1 mal gesprochen, sie war krank, die Vertretung krank und mir war alles egal. War da so richtig depri noch, das ist ja viel besser geworden durchs Imipramin. Aber ich hab heute mit der Nachtschwester gesprochen,, bei der hatte das Nachbarskind die gleichen Symptome und es triggert mich schon all die Untersuchungen und das momentan noch Ungewisse empfinde ich als sehr belastend. Daher weiß ich nicht wie es mit Entlassung ist. Am liebsten sofort, weil ich einen Koller hab und glaub ich mich in der Familie geschützter fühlen würde. Frage ist halt, inwieweit halte ich mich an die Untersuchungen und stecke nicht, wie die ganzen Monate davor den Kopf in den Sand. Die restlichen Symptome hatte ich ja schon vorher, aber mich nicht getraut darüber zu schreiben und als meine Blutwerte jetzt kamen konnte ich die Bestätigung nicht glauben und wahrhaben

Ich habe echt Angst, aber hier sein bringt mir doch auch nichts.

Oh Mann, ich bin froh dass ich mit euch reden kann auch wenn es Sachen sind
Ich werde ehrlich zu ihr und ihrem Mann sein. Und auch die restlichen Symptome klarmachen. Ich habs ihm eh' geschrieben und der Nachtschwester gesagt, weil sie mich darauf ansprach.

saublöd und ich hab Angst.


--------------------------------------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

nach oben springen

#9

RE: Milchfluss - HILFEEEEE SOS

in Medikamente 20.11.2011 20:37
von windblume • 1.847 Beiträge



Also A. 's Schwester (Ärztin) empfiehlt erst CT/MRT, dann Endokrinologe (Hormonarzt) und dann Frauenarzt..... in der Reihenfolge so bald als möglich, die Symptome sollte und kann man nicht ignorieren... und CT am Besten im BKH noch, da komm ich dann schneller dran.

so, blöd das Ding.....

alles Liebe, bin getriggert und gestresst durch den Hormonmist da, aber ich werd einfach die AUgen zu machen und durch!


--------------------------------------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 20:38 | nach oben springen

#10

RE: Milchfluss - HILFEEEEE SOS

in Medikamente 20.11.2011 20:40
von amidala • 969 Beiträge

Na windblume,ich wünsche dir ganz viel Glück und jetzt erst einmal eine Gute Nacht. Ich hoffe,dass du morgen ein gutes Gespräch mit deiner Thera hast. Ich gehe jetzt ins Bett,bin mega müde und hoffe,dass ich heute Nacht gut schlafe .



.......................................................................................
Freunde sind die Familie,die man sich aussuchen kann

nach oben springen

#11

RE: Milchfluss - HILFEEEEE SOS

in Medikamente 20.11.2011 20:44
von windblume • 1.847 Beiträge

stimmt. ich warte auf morgen. jetzt ist die lange Zeit ja endlich überstanden!!!!!!!!!!!

wär doch gelacht, ich schaffe auch so dumme Arzttermine! und ich sehe endlich meine Thera wieder und in der Viste ja auch einen Teil von ihr ( )

danke für die Kraft, die ihr mir gerade rübersendet.

schlaft gut


--------------------------------------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

nach oben springen

#12

RE: Milchfluss - HILFEEEEE SOS

in Medikamente 21.11.2011 01:56
von -.Keks-. • 757 Beiträge

Liebe Windblume,

ich finde auch das du das heute erst mal mit frau R. besprechen solltes und dann wie gesagt die termine in der reihenfolge sind nicht schlecht..... ich drück dir aufjedenfall die daumen das alles wieder gut wird.... denke an dich und bin in gedanken bei dir..... (lass dich doch nicht alleine), und jetzt ist die lange zeit vorbei... ich bin auch froh das sie wieder da ist ganz erhlich... die stimmung hier auf station ist angespannt....

lg kekschen


Jeden Tag ein Schritt weiter zu kommen, kann auch ein schönes Ziel sein.

nach oben springen

Untitled Document

hoffentlich bis bald!!! Wir freuen uns auf ein Wieder"schreiben" Euer Windblumenteam


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burns
Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 3306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de