Untitled Document

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, konstruktiven und lebendigen Austausch mit euch! das Windblumenteam

#1

Schmerzmittel

in Medikamente 16.04.2011 20:02
von windblume • 1.847 Beiträge

Da ich an Postherpethischen Schmerzen "leide" - ist eine neurologische Erkrankung, helfen mir momentan gut Schmerzpflaster und ein bestimmtes Medikament "Targin" ist ein BTM (Betäubungsmittel) und recht teuer wohl, aber es ist das einzige BTM für Schmerzen ohne, dass man Verstopfung bekommt...ich bin jedenfalls davon begeistert - aber der erwartete Kick ist immer ausgeblieben!! - *schnief* nix mit ich habe ein schönes Gefühl, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache

Blümli


Freunde sind Gottes Entschuldigung für Familie.

Oscar Wilde

nach oben springen

#2

RE: Schmerzmittel

in Medikamente 18.04.2011 16:50
von windblume • 1.847 Beiträge

Bedarf hat geholfen am Wochenende - es ist der gleiche Wirkstoff, nur nicht als retard sondern als akut! Ich schaffe es oft nicht, ihn zu nehmen und mir zu gönnen...aber ich habe es getan, habe auch ein schlechtes Gewisssen, aber ich habs gemacht....vielleicht waren die Schmerzen einfach nicht so schlimm und ich bin empfindlich.....


Freunde sind Gottes Entschuldigung für Familie.

Oscar Wilde

nach oben springen

#3

RE: Schmerzmittel

in Medikamente 18.04.2011 17:49
von Sprosse • 319 Beiträge

Meine Ärztin hat gemeint kein Mensch muss leiden jeder hat ein recht auf milderung

nach oben springen

#4

RE: Schmerzmittel

in Medikamente 18.04.2011 17:58
von windblume • 1.847 Beiträge

DANKE - der Satz ist schön, den nehme ich noch mit - und präge ihn mir ein, denn ich hab auch erstmal die Menschenrechte lernen müssen, jetzt lerne ich da weiter..

so, jetzt aber hopp offline


Freunde sind Gottes Entschuldigung für Familie.

Oscar Wilde

nach oben springen

#5

RE: Schmerzmittel

in Medikamente 20.11.2011 15:00
von -.Keks-. • 757 Beiträge

Ich glaube ich lass mir das Lyrica wieder verschreiben, ich hab nerven schmerzen und die zähne tun mir weh und bis zur OP dauert es noch zwei wochen..... ich glaub so lange muss ich mir eine lösung suchen.... ich dreh wirklich sonst noch durch... und schmerzmittel was ich momentan eh schon nehme ist auch nicht so gut für den magen.....


Jeden Tag ein Schritt weiter zu kommen, kann auch ein schönes Ziel sein.

nach oben springen

#6

RE: Schmerzmittel

in Medikamente 20.11.2011 20:34
von windblume • 1.847 Beiträge

ja und so macht Lyrica ja auch viel Sinn bei dir .... mach das.... find ich toll, dass du Initiative ergreifst! Respekt.


--------------------------------------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

nach oben springen

#7

RE: Schmerzmittel

in Medikamente 27.02.2012 12:31
von Muckmaus • 46 Beiträge

Da ich zusätzlich noch ein Aneurysma im Kopf habe, habe ich oftmals extreme Kopfschmerzen, da hilft dann nur noch Tramadol..... ist immer ein Kampf mit dem Arzt, da sie sich nicht mit meinen Benzos & Co. vertragen.....


Würde man Mensch und Katze kreuzen, so würde man den Menschen verbessern, die Katze jedoch erheblich verschlechtern !!!

nach oben springen

Untitled Document

hoffentlich bis bald!!! Wir freuen uns auf ein Wieder"schreiben" Euer Windblumenteam


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burns
Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 3306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de