Untitled Document

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, konstruktiven und lebendigen Austausch mit euch! das Windblumenteam

#1

Sponsoren gesucht

in Gäste 05.06.2011 23:03
von kapfliigel (gelöscht)
avatar

Hallo,
an alle, die dieses Forum weiterhin so nutzen wollen und oder die dieses Forum unterstützen wollen. Bisher habe ich eine bestimmten Betrag gezahlt, damit dieses Forum "werbefrei" genutzt werden kann.
Inzwischen hat sich bei mir persönlich aber einiges verändert und ich kann in Zukunft nicht mehr alleine für diesen Betrag aufkommen.
Ich hoffe auf diesen Weg, vielleicht ein oder mehrere Sponsoren zu erreichen, die uns (windblume & co) da unterstützen, da es viel angenehmer ist ohne Werbung hier im Forum unterwegs zu sein.
Wenn sich niemand dafür findet, muss ich aus oben genannten Gründen leider meine Spendertätigkeit, komplett kündigen.

danke an alle im Voraus für Ihr/ euer Verständnis

lg
kapfliigel


Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 23:03 | nach oben springen

#2

RE: Sponsoren gesucht

in Gäste 05.06.2011 23:57
von emmilie (gelöscht)
avatar

was zahlst du denn im Monat?


erst wenn man sich geschlagen gibt, hat man verloren

nach oben springen

#3

RE: Sponsoren gesucht

in Gäste 06.06.2011 07:40
von windblume • 1.847 Beiträge

Sie hat 5 Euro im Monat gezahlt. (immer auf drei Monate wird das gemacht)


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

nach oben springen

#4

RE: Sponsoren gesucht

in Gäste 05.07.2011 08:30
von kapfliigel (gelöscht)
avatar

Schade, dass sich niemand gefunden hat diesen Beitrag zu übernehmen. Ich muss jetzt die nächsten Tage leider kündigen und so wird wohl in Zukunft wieder Werbung im Forum sein.

lg
kapfliigel


Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Ein Freund ist ein Mensch der mich kennt und mich trotzdem mag

nach oben springen

#5

RE: Sponsoren gesucht

in Gäste 18.08.2011 21:17
von windblume • 1.847 Beiträge

KISS Regensburg übernimmt jetzt die Kosten für die Werbefreiheit im Forum und zahlt auch die Kosten der Homepage an sich.
An der Stelle ein liebes DANKE

windblume


--------------------------------------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

nach oben springen

#6

RE: Sponsoren gesucht

in Gäste 30.08.2011 16:44
von -.Keks-. • 757 Beiträge

Jup auch ein großes danke von Mir an KISS. danke schön .. :-)


Jeden Tag ein Schritt weiter zu kommen, kann auch ein schönes Ziel sein.

nach oben springen

#7

RE: Sponsoren gesucht

in Gäste 30.08.2011 19:43
von Waschbär (gelöscht)
avatar

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber das finde ich echt super von KISS. Schön das auch für psych. Kranke etwas getan wird.

Herzlichen Dank!!

Waschbär

nach oben springen

#8

RE: Sponsoren gesucht

in Gäste 31.08.2011 15:31
von amidala • 969 Beiträge

Von mir auch ein herzliches Dankeschön



.......................................................................................
Freunde sind die Familie,die man sich aussuchen kann

nach oben springen

Untitled Document

hoffentlich bis bald!!! Wir freuen uns auf ein Wieder"schreiben" Euer Windblumenteam


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burns
Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 3306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de